Corona-Virus

Sehr geehrte Kunden,

trotz Corona-Virus-Plage (COVID-19) geht der Betrieb von NEEF-Elektronik als Handwerksbetrieb mit behördlicher Genehmigung weiter.
Aktuell erfolgt keine Beratung, kein Verkauf von Chassis oder Lautpsrecher-Boxen und kein Probehören. Sie können Reparaturgut nach telefonischer Vereinbarung bringen und holen. Es gelten die normalen Geschäftszeiten.

Die Anzahl an gleichzeitig im Verkaufsraum erlaubten Personen wird von uns auf maximal 1 beschränkt, der Abstand zwischen Kunde und Verkaufspersonal wird durch unseren Verkaufstresen auf mindestens 2m festgelegt.

Unser Personal wird täglich mehrfach auf Symptome überprüft, es stehen Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Besuche bei Kunden zur Beseitigung von Störungen – an von uns installierten Anlagen – finden nach wie vor nach Terminvereinbarung statt.

Stand 19.03.2020

Trennung von Kunden und Verkaufspersonal durch Tresen
Trennung von Kunden und Verkaufspersonal durch Tresen

Update 22.03.2020 – Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen vom 22. März 2020

Ab dem 23.03.2020 empfangen wir Kunden mit Reparaturgut NICHT mehr in unseren Geschäftsräumen. Bereits im Versand befindliche Geräte werden natürlich angenommen, da der Lieferservice aktuell noch sicher gestellt ist und durchgeführt werden darf.

Die Abholung aktuell zur Reparatur abgegebener Lautsprecher kann nach dem Abklingen der aktuellen Krise sicher im nächsten Monat nach dem 05.04.2020 erfolgen. Alternativ ist ein Versand aktuell noch möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Besuche bei Kunden erfolgen nur noch in extremen Havarie-Notfällen. Auch hier bitten wir um Verständnis.